Erlebnisreiche Ferien im Felsmeister – Ferienangebote für Kinder und Jugendliche

In den Ferien biete ich Kindern und Jugendlichen, die gerne aktiv sind und Spaß am Klettern haben, abwechslungsreiche Angebote, die Kletterspaß mit Boulder- und Abenteuerspielen verbinden. Das schöne ist, die Ferienangebote finden immer außerhalb der eigentlichen Öffnungszeit der Halle statt, sodass wir die Halle für uns haben und uns z.B. auch Parcours bauen können oder Aktionen durchführen können, die im normalen Kletterbetrieb der Halle nicht möglich sind.

Da der Felsmeister aufgrund der Coronabestimmungen in den Osterferien immer noch geschlossen bleiben muss, sind in den Osterferien leider keine Ferienangebote möglich. Nun hoffe ich auf die Sommerferien. Sobald absehbar ist, wie in den Sommerferien Ferienangebote stattfinden können, finden Sie die Informationen hier.